a) Audio (Text) hören, mitlesen
(Audio 1)
G_stern hat mir mein_ Schw_ster ein Buch g_sch_nkt. Ich l_s_ n_mlich s__r g_rn. D_shalb ist ein Buch immer ein gut_s G_sch_nk. Ich will _s j_tzt l_s_n und s_tz_ mich still in ein_ _ck_. B_stimmt ist _s ein M_rch_nbuch, d_nk_ ich. Ich schlag_ die _rst_ Seit_ auf - die Seit_ ist l__r. Ich bl_tter_ weiter - nichts. J_d_ Seit_ ist l__r. _rst auf d_r z__nten Seit_ st__ht ein kurzer Satz: Das ist ein L__rbuch. Aber das weiß ich ja schon l_ngst, d_shalb l_s_ ich j_tzt nicht m__r weiter.
b) Audios (Sätze) hören und fehlende Buchstaben ergänzen
Punkte:
(Audio 2) | |
Ich |
(Audio 3) |
(Audio 4) | |
Ich will |
(Audio 5) |
(Audio 6) | |
Ich |
(Audio 7) |
die |
(Audio 8) |
Ich |
(Audio 9) |
(Audio 10) | |
(Audio 11) | |
Das ist ein |
(Audio 12) |
Aber das weiß ich ja schon |
(Audio 13) |
(Audio 14) |
c) Audios aus (b) nochmals hören und nachsprechen – vorher Lösung anklicken